+Rotthausen m.t. world
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007
2006

+Weltmusikfest
Music from the Heart
Rock in den Advent

transparent

Rotthausen meets the world

Portugiesicher Abend mit Sina Nossa

Ein besonderer Höhepunkt unserer Veranstaltungsreihe war der Auftritt von "Sina Nossa" im restlos ausverkauften Gemeindezentrum. Ihre Leidenschaft für den Fado brachte sieben Musiker aus Nordrhein-Westfalen zusammen. Fünf Portugiesen, ein Brasilianer und ein Deutscher gründeten 2005 Sina Nossa. Zwar ist der Fado die treibende Kraft, doch wer bei Sina Nossa ein klassisches Fado-Ensemble erwartet hatte, der wurde beim Autritt in Rotthausen überrascht. Die Musiker/innen verschmolzen ihre musikalischen Wurzeln mit Elementen aus Klassik, Jazz, Pop und Folklore, brachten ihre unterschiedlichen musikalischen Charaktere mit ein und prägten so mit ihrem eigenen, unverwechselbaren Stil diesen ganz besonderen Abend. temperamentvollen und warmherzigen Wohlklang.








Für das leibliche Wohl war diesmal mit einem ökologischen und vegetarischen Bufett gesorgt.
















Fotos:Reiner Kudies

Veranstalter: Kulturforum Rotthausen
Suche:

Aktuelles:


Ashadeep Adventsbrief 2014
Download als PDF


FairWein
jetzt im Weltladen


Welcome to Ashadeep


Unser Partnerprojekt in Indien.
 
Kontakt · Impressum