transparent -
Name:*   *
Email:  
Bitte Code eintippen.
B I u
<->
Datum: 19.09.2019 - 21:00 Uhr

Anja


Hallo,
mir gefällt die Seite auch sehr gut und ich freue mich,
das wir morgen den Abschluss der Weltbaustelle feiern werden.
Also, lasst uns feiern,
und die 17 Ziele nicht vergessen!!
liebe Grüße, Anja
Datum: 19.04.2007 - 23:24 Uhr

petra

info@tonlight.de

hallo leute,
schöne seite! ich habe einen link auf unserer webseite untergebracht... www.tonlight.de

vielleicht kommen wir ja auch bald hier vor?

der irische abend war übrigens total klasse. eigentlich wollte ich nur mal "reinschnuppern", weil ich nicht so unbedingt auf irische folklore stehe, bin dann aber doch bis zum schluss hängen geblieben und war am nächsten tag einigermaßen heiser vom mitsingen ...

übrigens! tonlight steht am 22.04.07 um 17 uhr in der ev. altstadtkirche auf der bühne, zusammen mit mindestens noch 7 weiteren chören gelsenkirchens... wm gospelkonzert "reloaded"... vielleicht hat ja der eine oder andere lust auf gänsehaut?

gruß
petra
Datum: 27.08.2006 - 16:55 Uhr

lukas

lukiniovielhauer@yahoo.de

hallöchen ist ja ganz schön hier aber ich vermisse ein paar bilder von der weltmusik nacht denn ich fand den trommel workshop richtig toll und hätte gern bilder
Datum: 07.08.2006 - 00:31 Uhr

Kirsten


Aha, hab die Seite gefunden. Klasse gemacht. Ich freu mich schon aufs Weltmusikfestival diesen August. Man sieht sich.
Suche:

Aktuelles:


Ashadeep Adventsbrief 2014
Download als PDF


FairWein
jetzt im Weltladen


Welcome to Ashadeep


Unser Partnerprojekt in Indien.
 
Kontakt · Datenschutz · Impressum