+Mumbay
Madagaskar
Bangladesh
Südafrika
Kuba

Hilfe für Haiti


transparent

Benefizkonzert für die Haitihilfe

von „Brot für die Welt mit „La Cubana“ in Rotthausen

Zu einem Benefizkonzert für die Erdbebenopfer in Haiti kam die Musikformation „La Cubana“ mit feurigen Rhythmen aus Lateinamerika in das Gemeindezentrum der evangelischen Kirchengemeinden Rotthausen und verzichtete auf die Gage.

Das „Kulturforum Rotthausen“ sorgten in gewohnter Weise für Essen, Getränke und eine ansprechende Dekoration. So erlebten aller Besucher/innen des Festes einen gelungenen Abend für einen guten Zweck. Das Roki-Cafe und der Weltladen der Kirchengemeinde legten aus ihren Erlösen noch eine Summe dazu dazu und so konnte am Ende ein Gesamtbetrag von 3000,- Euro an „Brot für die Welt“ überwiesen werden.

Angesichts des Ausmaßes der Erdbeben-Katastrophe hat die Wiederherststellung der Arbeitsfähigkeit bei den fünf Projektpartnern für Brot für die Welt oberste Priorität. Ziel ist es, alle Partnerorganisationen wieder handlungsfähig zu machen und sie in den Stand zu versetzen, akut helfen, sowie mittel- und langfristig planen zu können.



Suche:

Aktuelles:


Ashadeep Adventsbrief 2014
Download als PDF


FairWein
jetzt im Weltladen


Welcome to Ashadeep


Unser Partnerprojekt in Indien.
 
Kontakt · Impressum